• Jobs Job bei Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

Emsbüren

Marketing / PR / Werbung

Emsbüren

Marketing Mitarbeiter (m/w) Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH Emsbüren Unterstützung bei der Planung und Durchführung allgemeiner Marketing- und Kommunikationsprojekte; Mithilfe bei der Messeorganisation, Teilnahme an Messen; Erstellen von Prospekten, Inseraten, Präsentationen und Werbungsmaterialien.

Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Marketing Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Marketing Mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Planung Und Durchführung Allgemeiner Marketing- Und Kommunikationsprojekte Mithilfe Bei Der Messeorganisation Teilnahme An Messen Erstellen Von Prospekten Inseraten Präsentationen Und Werbungsmaterialien (auch Film Und Foto) Durchfuhren Und Kontrollieren Von Marketing- Und Kommunikationsmaßnahmen Einkaufen Von Waren Und Dienstleistungen Im Marketingbereich Pflege Der Firmen Website Und Der Social Media Präsenz Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Marketingkommunikation Mediengestalter/in Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich Marketing Oder Kommunikation Gute Kenntnisse In Ms-office- Und Crm-anwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Wünschenswert Erfahrung Mit Grafikprogrammen Adobe Photoshop Und Corel Draw Wünschenswert Kreativität Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sozialkompetenz Und Engagement Wir Sind Ein Innovativer Hersteller Von Bau- Und Bergbaumaschinen Sowie Lifttechnik Unsere überwiegend Internationalen Kunden Schätzen Unsere Individuellen Lösungen Und Unsere Flexibilität Als Familienunternehmen Mit Etwa 250 Mitarbeitern Haben Wir In Unseren Märkten Einen Weltweit Bekannten Namen Gestalten Sie Unseren Erfolg Mit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Heinz Aehlen Siemensstraße 1-9 48488 Emsbüren Tel: +49 5903/707-226 Bewerbung@de Wwwde Marketing Mitarbeiter (m/w) Unterstützung Bei Der Planung Und Durchführung Allgemeiner Marketing- Und Kommunikationsprojekte Mithilfe Bei Der Messeorganisation Teilnahme An Messen Erstellen Von Prospekten Inseraten Präsentationen Und Werbungsmaterialien Emsbüren

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

Elektrotechniker / Techniker Softwareentwicklung (m/w)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Berg am Laim)

Fahrzeugtechniker im Feldservice
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)